Das Dörfchen mit den robusten Stränden

Besuchen sie das kleine Dorf auf der sardischen Nordküsten zwischen den bekannten Städten Isola Rossa (ca. 21km) und Castelsardo (ca. 12 km) Ciaccias Küste ist relativ robust, hat aber immer noch sehr schöne und große Strände.

Ciaccia liegt an der Nordküste zwischen den bekannten Städten Isola Rossa und Castelsardo und stellt sich mit interessanten Stränden vor.

Ciaccias Gesellschaft

Nur ein paar hundert Meter vom Strand entfernt, erreichen sie die kleine Stadt, sie können hier nicht viele Handelsgeschäfte erwarten, aber auf der Hauptstraße finden sie einen Supermarkt, eine Eisdiele, eine Bäckerei und eine Bar mit Take away Mahlzeiten und ein Kiosk mit lokalen Produkten.



Baden

Vom Zentrum aus kann man in ca. 500 m zum Strand, der aus eine Mischung aus Felsen Steinen und Sand besteht. Es ist zwar nicht Sardiniens schönster Strand, aber es ist sehr hübsch und einladend. Es gibt auch einen großen Parkplatz und eine Strandbar. Im benachbarten Valledoria (nur 3 km entfernt) können sie die schönen und breiten Sandstränden aufsuchen.

Urlaub in Italien

Lesen Sie mehr über Italien und finden Sie Reisetipps hier

Hier Ihren Urlaub in Italien finden

Hotels in Ciaccia