Bewertungen des Agriturismo Ca San Sebastiano

Lesen Sie Bewertungen des Agriturismo Ca San Sebastiano, gefunden bei in Camino. Die Bewertungen wurden von Gästen geschrieben, die mit Escapeaway gereist sind. Alle Bewertungen sind unzensiert, Sie erhalten also eine ehrliche Beschreibung und Bewertung des Agriturismo Ca San Sebastiano. Neben der Bewertung des Hotels selbst erhalten Sie auch gute Tipps über Themen wie Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände, Verkehrsverbindungen und vieles mehr.

9,4

Bewertung des Agriturismo Ca San Sebastiano

Piemonte als Urlaubsziel
Agriturismo Ca' San Sebastiano
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Die Unterkunft
Ferienwohnung m. 2 Schlafzimmern
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway

9,0

Camimo

Das Weingut, die Wohnungen und der Pool sind super schön... es fehlt aber absolut eine Klimaanlage. Frühstück war nicht so toll, immer nur Toast, nie frische Semmeln oder Panini oder ähnliches. Essen gehen ist relativ teuer.
Camino als Urlaubsziel
Agriturismo Ca' San Sebastiano
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Der angebotene Service vor Ort
Restaurant
Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
Internet / W-Lan
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway

6,3

Bewertung des Agriturismo Ca San Sebastiano

Piemonte als Urlaubsziel
Agriturismo Ca' San Sebastiano
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Frühstück
Die Unterkunft
Doppelzimmer
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway

8,3

Bewertung des Agriturismo Ca San Sebastiano

Camino als Urlaubsziel
Agriturismo Ca' San Sebastiano
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Der angebotene Service vor Ort
Restaurant
Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
Internet / W-Lan
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway

7,3

Bewertung des Agriturismo Ca San Sebastiano

Piemonte als Urlaubsziel
Agriturismo Ca' San Sebastiano
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Frühstück
Die Unterkunft
Doppelzimmer
Der angebotene Service vor Ort
Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
Internet / W-Lan
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway

8,5

Familien-Ferien

Schöner Ort. Die Wohnung ist sehr persönlich eingerichtet. Wir waren 14 Familienmitglieder und wir haben auch die anderen Wohnungen bewundern können. Sie waren nicht nach dänischem Geschmack eingerichtet, aber es war toll italienisch!!! Es gab viele Mücken und es war wahrscheinlich das Einzige was uns gestört hat. Wir aßen ein paar Mal im eigenen Restaurant, es war eine tolle Erfahrung.
Camino als Urlaubsziel
Nehmen Sie viel Mückenschutz mit.
Agriturismo Ca' San Sebastiano
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
Restaurant
Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway

6,8

Eine gemischte Erfahrung

Unsere Erfahrung im Agriturismo Ca' San Sebastiano war eine gemischte Erfahrung. Die Wohnung selbst entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Viel Platz, sauber und schön, gemütlich eingerichtet. Das Sofa im Wohnraum war einfach schlecht, deshalb haben wir die Matratze auf dem Boden gelegt, damit unser ältester Sohn besser schlafen konnte. In den anderen Wohnung war es genauso, wir haben für unsere Reisegesellschaft Verständnis gehabt. Das Anwesen ist wirklich schön mit Restaurant und mit einem schönen Garten. Der Pool war kleiner als anhand der Bilder vorgestellt. Aus diesem Grunde war es enttäuschend. Unsere Kinder haben sich sehr amüsiert, wenigstens war der Pool für unsere Kinder ein Erfolg. Rund um den Pool gab es wegen dem Wasser viele Bienen und Wespen. Mehrere aus unserer Gruppen wurden gestochen. Abends gab es auch enorm viele Mücken und unsere Repellents haben den Insekten nichts ausgemacht, somit haben wir mehr Mückenstiche als je zuvor bekommen. Wir waren in mehreren italienischen Orten im Urlaub, so etwas haben wir noch nie erlebt. Das Anwesen wurde nicht so ganz einwandfrei geführt. Es waren die ganze Zeit ein paar junge Mädchen an der Rezeption, die aber die Situation nicht unter Kontrolle hatten. Obwohl das Agriturismo gemütlich ist, gibt es Unannehmlichkeiten. Wir werden zu diesem Ort nicht mehr kommen.
Camino als Urlaubsziel
Eine kleine Stadt, wo es Gelegenheit für das Wandern, Radfahren und Joggen gibt. Es ist eine sehr ruhige Umgebung. Wir empfehlen die Fahrt in den Süden, wo Sie Barolo und La Morra erleben können.
Agriturismo Ca' San Sebastiano
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Der angebotene Service vor Ort
Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
Internet / W-Lan
Restaurant
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway

5,3

Familienurlaub im Piemont

Die Mitarbeiter waren nur ein wenig freundlich, sie sprachen schlecht Englisch und deshalb verstanden Sie noch weniger. Auf dem Bild scheint der Pool übertrieben groß zu sein, es war jedoch ein wenig größer als die Badewanne und nicht so groß wie das Haus (auf dem Bild scheint es so zu sein). Wir haben ein super Zimmer bekommen, einen großen Aufenthaltsraum, einen Wohnraum und ein großes Badezimmer, das etwas abgenutzt war. Wir haben einen guten Urlaub verbracht, eigentlich weil wir zusammen mit unseren Kindern und Enkeln waren, aber wir werden nicht wieder diesen Ort besuchen.
Camino als Urlaubsziel
Wir waren das erste Mal in einem 3-Michelin-Sterne Restaurant in Alba. Es war eine großartige Erfahrung, aber es ist offensichtlich teuer, aber es hat Spaß gemacht es zu probieren. Wir haben eine Weinprobe gemacht, wurden richtig gut behandelt und nahmen Vorräte mit nach Hause.
Agriturismo Ca' San Sebastiano
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Der angebotene Service vor Ort
Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
Internet / W-Lan
Restaurant
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway

10,0

Bewertung des Agriturismo Ca San Sebastiano

Piemonte als Urlaubsziel
Agriturismo Ca' San Sebastiano
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway

8,6

Schöner Aufenthalt !!!!

Super-gemütlich und einen sehr ruhigen Ort. Der Ort ist gut gepflegt und unsere Wohnung war sehr schön mit viel Platz und wirklich schöne Schlafräume und eine Küche auf zwei Ebenen, die einzige negative Sache in dieser Wohnung. Das Bett war nicht für skandinavische Menschen die größer als 180 cm sind, geeignet und es war ein wenig wackelig. Der Bereich rund um den Pool war gemütlich, der Pool aber nicht sehr groß, so dass das Schwimmen nicht lange dauerte. Der Ort ist jedoch optimal, wenn Sie entspannen möchten. Einzige Geräusche verursachen die Heuschrecken.
Empfehlung für anreisende Gäste
Es gibt einen guten Coop-Supermarkt in der Stadt Turin ca. 8 km oder einen größeren in der Stadt Casale ca. 18 km von der Anlage. Hier haben sie eine beeindruckende Auswahl an Käse, Fisch, Fleisch, Brot, Öl und Wein. Wir sind zu Fuß nach Borolo gelaufen, die Stadt mit den vielen Weingeschäften, die Umgebung ist atemberaubend. Wir fuhren auch nach Turin ca. 75 km entfernt. Eine wirklich schöne Stadt aber mit sehr intensivem Straßenverkehr. Vor allem um 18-19 Uhr ist es eine schlimme Uhrzeit. Wir waren auch in Genua (135 km von der Anlage), eine fantastische Stadt vor allem die Altstadt ist einen Besuch wert. Der Verkehr ist hier etwas besser und es gibt Parkplätze im Zentrum. Die Straßen am Hafen sind sehr eng und an den Häusern war es spannend.
Agriturismo Ca' San Sebastiano
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
Swimmingpool (evtl. saisonabhängig)
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway