Bewertungen des Residenza Verde

Lesen Sie Bewertungen des Residenza Verde, gefunden bei in Lignano. Die Bewertungen wurden von Gästen geschrieben, die mit Escapeaway gereist sind. Alle Bewertungen sind unzensiert, Sie erhalten also eine ehrliche Beschreibung und Bewertung des Residenza Verde. Neben der Bewertung des Hotels selbst erhalten Sie auch gute Tipps über Themen wie Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände, Verkehrsverbindungen und vieles mehr.

6,7

Urlaub im August

Das einchecken verlief problemlos, obwohl wir schon gegen 11 Uhr vor Ort waren. Uns wurde mitgeteilt dass die Wohnung noch nicht fertig sei und die Agentur anruft, wann wir den Schlüssel holen können. Dies geschah um 13.30 Uhr, was wunderbar war. Nachdem wir die Wohnung bezogen hatten, mussten wir leider feststellen, das nicht wirklich richtig gereinigt wurde, da sich sehr viel Staub unter dem Bett befand und die Wohnung im Gesamteindruck nicht wirklich sauber erschien. Die Fernbedienung des Fernsehers war beschädigt, so dass sich der Fernseher nur schwer einstellen lies. Leider werden keine deutschen Programme angeboten, obwohl wir den Fernseher eh kaum genutzt hätten. Das WLAN funktioniert wie immer nicht bzw. nur ab und zu. Da ich bereits das 5x dort war und ich es jedesmal reklamiert habe, wurde es bis heute nicht behoben. Zum anderen befindet sich direkt nebenan momentan eine Baustelle, auf der allerdings im August nicht gearbeitet wurde. Jedoch wird in den anderen Monaten einiger Baulärm entstehen. Ich denke das bis August 2019 das Objekt fertig gestellt ist. Ansonsten sind die Wohnungen funktionell eingerichtet. Das Schlafsofa ist über die Jahre schon ein wenig abgwohnt und sollten ausgetauscht werden. Weinglässer sind leider in der Wohnung auch nicht vorhanden. Es gibt im Haus einen Waschraum, wobei von 2 Waschmaschine eine schon seit längerem Zeitraum defekt ist. Die andere Waschmaschine eignet sich für kleinere Wäschestücke, da diese nur für 3kg ausgelegt ist.
Lignano als Urlaubsziel
Ich habe schon mehrere Badeorte an der Adria bereist, aber es führt mich immer wieder nach Lignano zurück. Wer einen Hund besitzt, findet dort den besten Doggy Beach, den ich an der Küste gesehen habe. Die Einkaufsmeile ist sehr gepflegt und die Auswahl der Lokale riesig. Wer es eher ruhiger und geplegter haben möchte, dem empfehle ich das Tahiri in der Nähe vom Yachthafen
Residenza Verde
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Die Unterkunft
Zweizimmerwohnung mit 3 Schlafplätzen (Typ B3)
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway

8,3

Lignano als Urlaubsziel
Residenza Verde
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway

9,3

Einfach super

Der Urlaub war traumhaft und das Appartement war super. Am besten hat mir der große Balkon gefallen, mit Blick auf das Meer und die sehr freundlichen Mitarbeiter. Ich kann nichts beanstanden und das Preis-Leistungsverhältnis war klasse. Wir hatten eine 4er-Appartement zu zweit. Wenn man was zum meckern suchen wollte, könnte man sagen, dass die Küche Ausstattung etwas mehr sein könnte (es fehlten bspw. Eierbecher, Weingläser oder eine Kelle), aber uns hat das weniger gestört. Auch der Parkplatz war mehr als ausreichend. Wir waren Mitte September und daher war von der Lautstärke, die manche Gäste bemängelt haben, nichts zu merken. Der Strand ist 20m entfernt und traumhaft. Perfekt fanden wir auch den Bäcker direkt um die Ecke mit tollen Frühstücksbrötchen und die Einkaufsstraße direkt in der Nähe. Ich kann es wirklich nur empfehlen und komme gern wieder ??
Lignano als Urlaubsziel
Toller Strand, eine lange Einkaufsstraße und super Restaurants. Außerdem sind Venedig, Udine und andere Städte von hier gut erreichbar. Ein wirklich moderner Urlaubsort
Residenza Verde
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Die Unterkunft
Zweizimmerwohnung mit 4 Schlafplätzen (Typ B4)
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway
Bilder von den Reisenden
Der Blick vom Balkon

8,7

Apartment: sauber und praktisch. Lage: sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten: in 50 m Entfernung (Sonntags geöffnet). Strand: freier Strand teilweise voll aber sehr sauber. Wenig Strandhändler: ca. 8 pro Tag. Klientel: Mittelschicht, Familie mit 1-2 Kindern (bis 12 Jahre).
Lignano als Urlaubsziel
Portogruaro Markt Donnerstag
Residenza Verde
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Die Unterkunft
Zweizimmerwohnung mit 4 Schlafplätzen (Typ B4)
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway

10,0

Bewertung des Residenza Verde

Lignano als Urlaubsziel
Residenza Verde
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Die Unterkunft
Dreizimmerwohnung mit 6 Schlafplätzen (Typ CX)
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway

9,7

Italien ist eine Reise wert ??????

Ein paar Wochen ausruhen,entspannen und auch Action das ist Italien ???? immer wieder sehr gerne ??
Lignano als Urlaubsziel
Residenza Verde
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway

9,0

Schöne Urlaubswohnung

Unsere 2 Zimmerwohnung mit 4 Schlafplätzen war klein und für 4 Personen viel zu klein, aber für 2 Personen ausreichend mit einen sehr großen Balkon, die Lage der Wohnung war sehr günstig, Einkaufsmöglichkeiten sind alle in der Umgebung vorhanden, 4 Stock war gut, aber leider nur auf der Rückseite zu den Parkplätzen obwohl ich bei der Bestellung schon meinen Wunsch geäußert habe, aber dieser leider nicht erfüllt wurde. Auf der Vorderseite wäre es schöner gewesen. Die Küchenausstattung ist etwas sperrlich, aber für eine Woche ok. Alles Zusammen aber eine sehr schöne Wohnung und wir kommen gerne wieder mal her.
Lignano als Urlaubsziel
Residenza Verde
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Die Unterkunft
Zweizimmerwohnung mit 4 Schlafplätzen (Typ B4)
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway

10,0

Tolle Lage, super Preis

50m Entfernung zum Sandstrand dieser ist sauber und gepflegt. Zur Einkaufssraße 1 Gehminute alles zu Fuß erreichbar. Gratis WLAN im Appartment, am Strand und Restaurant. Parkplatz vor der Haustür, Klimaanlage im Preis inbegriffen. Ich werde nächstes Jahr wieder buchen, kann Residenza Verde nur weiter empfehlen. Alles sehr gepflegt.
Lignano als Urlaubsziel
Hundebesitzer haben die Möglichkeit ihren Liebling in den Urlaub nach Lignano Sabiadoro mitzunehmen es gibt einen Strandabschnitt Doggybeach, ist sehr gut besucht, dort kann man Liegestuhl mit Schirm mieten oder es gibt Eingezäunte Plätze mit Liegestuhl und Hundeplatz.
Residenza Verde
Sauberkeit und Pflege
alles perfekt
Gastfreundlichkeit
Appartment
Lage
direkt am trand und Einkaufstraße
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway
hat alles prima funktioniert

7,7

Gut

Die Wohnung entspricht in vollem Umfang den Beschreibungen auf der Website. Sauber und ordentlich. Schöne Wohnungen mit einem großen Balkon in Meeresnähe. Der Parkplatz ist ein großer Vorteil. Die kostenlose Benutzung der Waschmaschine ist ein guter Service. Die Internetverbindung ist nicht so of, man muss oft vor der Tür stehen um die Verbindung herstellen zu können. Die Klimaanlage funktioniert gut. Unserer Meinung nach, ist die Fußgängerzone ein wenig zu nah, da die Restaurants etwas Lärm machen, aber in der Nacht war es ruhig. Das Resort liegt in der Nähe vom Strand und verfügt vom Balkon aus über einen Meerblick. Insgesamt waren wir mit dem Hotel und mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Es ist eine Kaution von Euro 100 erforderlich. Ca. 10 m vom Ort entfernt befindet sich ein Geldautomat. Gut zu wissen....
Empfehlung für anreisende Gäste
Es ist eine Kaution von Euro 100 erforderlich. Ca. 10 m vom Ort entfernt befindet sich ein Geldautomat. Gut zu wissen....
Residenza Verde
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Wegen der unmittelbaren Nähe der Fußgängerzone = Lärm
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
schwache Abdeckung
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway
Schnelle Antworten. Mit der kostenlosen Stornierung ist es toll.

10,0

Tolles Resort und Lage

Wir fahren jedes Jahr regelmäßig mit unserem Auto nach Italien. Wir haben vor allem Bibione, Jesolo und Caorle besucht. Nachdem wir dieses Jahr aufgrund von Verschiebungen zu spät dran waren, haben wir etwas Neues ausprobiert. Wir haben zufällig die Stadt Lignano (zum Glück für uns) gefunden. Die Stadt sieht genauso aus wie andere, aber wird weniger als in Bibione angeboten, aber es ist viel gemütlicher und die Atmosphäre ist intensiver. Die In-Italia hat vom Kontakt an bis zu unserer Abreise einen fantastischen Service geleistet. Wir haben eine renovierte Wohnung aus den drei oberen Etagen gebucht. Nachdem es keine Bilder von den Wohnungen gab, haben wir In-Italia gefragt, ob sie uns behilflich sein können. Am gleichen Tag haben wir die Bilder des Residence Verde erhalten. Wir haben uns die Wohnung in der oberen Etage gewünscht und die bekamen wir auch. Bei der Ankunft wurde uns sofort der Schlüssel übergeben und dies obwohl viele Menschen da waren ging es schnell und mit dem süßen und freundlichen Service, den wir aus Italien immer kennen. Die Wohnung ist fantastisch, ganz neu, super sauber. An zwei Tagen hatten wir mit der Klimaanlage Probleme, die elektronisch über Bildmodus bedient wurde. Auf der gelieferten Rechnung war eine Service-Nummer angegeben, die man anrufen oder eine SMS schreiben konnte. Nach einer Stunde wurde der Mangel behoben, der eigentlich nicht in unserer Wohnung war, aber an einer anderen Stelle in der Anlage. Es war toll, wir hatten zwei große Terrassen, mit neuer Kunststoff-Einrichtung doch von guter Qualität und wir hatten einen 100% igen Blick auf den Strand. Genau wie versprochen. Es dauerte eine Gehminute zum Strand und dort war auch gleich die Fußgängerzone, so ein großartiger Ort, auch in Bezug auf die Einkaufsmöglichkeit und den Strand. Das einzige, was man sich noch wünschten könnte, aber vielleicht verlangt man zu viel, zumal man schon so viel zur Verfügung hat, ist die Einrichtung eines Pooles. Es ist sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir dort waren und auch nicht das letzte Mal, dass mit In-Italia unseren Urlaub buchen.
Empfehlung für anreisende Gäste
Das Restaurant, das über die Stadt liegt, ist super gut. Einen super Service und es gibt die beste Pizza in der Stadt.
Residenza Verde
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Die Unterkunft
Dreizimmerwohnung mit 6 Schlafplätzen (Typ CX)
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway

10,0

Super Urlaub!

Wir waren eine Woche in Lignano und sind begeistert über Service und Angebot von in-italia. Der gesamte Mail-Verkehr ist sehr professionell abgelaufen und das Angebot entsprach genau dem was auch angeboten war. Eine klare Empfehlung an Leute die keine unlibsamen Überraschungen mögen. Gerne wieder. Vielen Dank!
Residenza Verde
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Die Unterkunft
Zweizimmerwohnung mit 4 Schlafplätzen (Typ B4)
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway

10,0

Schöner Urlaub

Wir waren über unseren Urlaub sehr glücklich. Alles hat perfekt funktioniert - von den ersten Fragen an.
Residenza Verde
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Die Unterkunft
Zweizimmerwohnung mit 4 Schlafplätzen (Typ B4)
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
Internet gibt es zwar, aber Sie müssen an der Tür sterhen bleiben und nur ein Gerät funktioniert. Zeitgleich können zwei Geräte nicht surfen. Aber das haben wir in Kauf genommen.
Unser Service
Der angebotene Service von Escapeaway

Bewertung des Residenza Verde